Zurück zu Haus Renovierungen

Renovierung eines Hauses in Icod de los Vinos

Hier zeigen wir Ihnen in Form von einigen Texten, Bildergalerien und Videos die Renovierung eines Hauses in Icod de los Vinos.

Im Laufe der Jahre haben wir an diesem Objekt so einige Erneuerungen vorgenommen, welche wir hier einmal Präsentieren möchten.

Angefangen haben wir mit der Reparatur der Außenmauer und dem Tor zum Grundstück.

Nach weiteren kleinen Reparaturarbeiten wie Anarbeiten einiger Natursteinplatten an den Wänden, sowie Ausbesserungen einiger Putz stellen, kamen wir dann in den Innenbereich, wo wir mit einer Wandverkleidung aus Holz zu den Unterkanten der Fenster begonnen haben.

weitere Arbeiten wurden dann an den Fenstern ausgeführt, diese wurden zu erst auf der Eingangsseite des Hauses Ausgetauscht.

Danach wurde die Decke verkleidet inklusive der neuen Elektroinstallation sowie der Austausch der Wasserrohre.

Zwischenzeitlich haben wir im Gartenbereich eine Wand abgedichtet und mit Natursteinen teilweise verkleidet

weiter ging es dann mit den Wanddekorationen mit Baumwollputz,

weiter zur zweiten Seite–>

Schreibe einen Kommentar

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.