Skip to toolbar

consultation

In a personal consultation, you will receive all the information you need for your construction project.After a conversation with us, you can request a detailed offer, including the planning required for the building permit, as well as a detailed description of the construction, including the offer ,
After the contract has been concluded, we obtain the relevant expert reports and permits, and once the approval has been received, work can begin on new construction, remodeling, renovation or refurbishment.

In the event that an architect is required for the permits, we can obtain offers from several partner architects.
For our efforts, you will then receive a detailed invoice listing all expenses and travel expenses.
The work can be monitored by a specialist on request, so that you can be sure that there will be no defects in your new home.

Building inspection

Share this on WhatsAppConstruction supervision and construction management: Construction supervision and construction management ensure the implementation of your plans. In this important function, we are your partner and helper from the groundbreaking to faultless completion. Trained civil engineers secure, manage and control your construction site in all building regulations and contract issues. This continuous coordination …

permits

Share this on WhatsAppMeasures requiring approval. Basically, for new buildings, conversions and renovations, building permits are required if new living space is created or roofs, load-bearing walls or facades are changed. No building permit is required for maintenance and repair. Permits are also required for earthworks, Creation of roads and slopes, as well as for …

Leave a Reply

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.

Zur Werkzeugleiste springen

Beratung

Bei einem persönlichen Beratungsgespräch, erhalten Sie alle Informationen, die für Ihr Bauvorhaben benötigt werden, nach einem Gespräch mit uns erhalten Sie auf Wunsch ein ausführliches Angebot, inkl. der Planung, welche für die Baugenehmigung benötigt wird, sowie eine ausführliche Baubeschreibung inkl. des Angebotes.
Nach Vertragsabschluss holen wir die anfallenden Gutachten und Genehmigungen ein und nach Erhalt der Genehmigung kann mit den Neubau-, Umbau-, Renovierungs- oder Sanierungsarbeiten begonnen werden.

Für den Fall, das ein Architekt für die Genehmigungen benötigt wird, können wir Angebote von mehreren Partner-Architekten einholen.
Für unsere Bemühungen erhalten Sie anschließend eine ausführliche Rechnung in der alle anfallenden Auslagen und Wegegelder aufgerührt werden.
Die Arbeiten können auf Wunsch von einem Fachmann überwacht werden, so dass Sie sicher sein können, dass an Ihrem neuen Eigenheim keine Mängel auftreten.

Bauaufsicht

Share this on WhatsAppBauüberwachung und Bauleitung: Bauüberwachung und Bauleitung sorgen für die Verwirklichung Ihrer Pläne. In dieser wichtigen Funktion sind wir Ihr Partner und Helfer vom ersten Spatenstich bis zur mängelfreien Fertigstellung. In allen Bauvorschriften und Vertragsfragen sichern, managen und kontrollieren geschulte Bauingenieure Ihre Baustelle. Diese kontinuierliche Koordination führt die einzelnen Bauprozesse und Gewerke zum …

Genehmigungen

Share this on WhatsApp Genehmigungspflichtige Maßnahmen. Grundsätzlich sind für Neubauten, Umbauten und Renovierungen, Baugenehmigungen erforderlich sofern neuer Wohnraum geschaffen bzw. Dächer, tragende Wände oder Fassaden verändert werden. Keine Baugenehmigung ist erforderlich für Instandhaltung und Instandsetzung. Ebenso sind Genehmigungen erforderlich für Erdarbeiten, Anlegen von Straßen und Pisten, sowie für den Bau von Wassertanks, auch dann, wenn …

Schreibe einen Kommentar

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.