Zur Werkzeugleiste springen

Zurück zu Aussen Renovierung

Dachterrassen Renovierung

Wir möchten hier einen kleinen Bericht zu der Dachterrassen Renovierung in La Orotava Präsentieren.
wir haben die Terrassenwände von den alten Putzen befreit, da diese mit den Gelben Tuffsteinen keine Verbindung mehr hatte, und dort Feuchtigkeit sich breit machte.

Nach den Entfernen wurden hier dann gleich die Leitungen für die Elektrik sowie die Verrohrung für eine Solaranlage Installiert und mit einem gewebe im Grundputz Überzogen.

Nach dem nun die Wände mit einem Mineralischen Feinputz überzogen wurde, haben wir die Mauerabdeckungen Montiert und Verpsachtelt, und die Wände mit einer Endputz Überzogen um eine glatte oberfläche zu bekommen.

Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot um Ihre Dachterrasse zu Sanieren.
Kontaktieren Sie uns doch gleich einmal um einen Besichtigungstermin zu Vereinbaren.

Schreibe einen Kommentar

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.