Zur Werkzeugleiste springen

Abdichten eines Regenwasser Dachablauf´s

Hier Beschreiben wir eine Arbeit, bei der ein vorhandener Regenwasserkanal um die Dächer eines Hauses aus Verzinkten Blech Hergestellt wurde, und durch die Jahre mit Roststellen versehen ist, der das Regenwasser in das Mauerwerk eindringen lässt.

Dieses Problem beseitigen wir mit Produkten von Poytec Quimica – Abdichtungssystem wie folgt!.
Nach dem Reinigen der Kanäle, wurde eine Grundierung (Hidropox Primertac) in zwei Schichten  aufgetragen, die erste mit 10% Wasserzusatz jedoch die zweite Schicht wie vom Hersteller Empfohlen ohne Verdünnung.

Dies waren die Bilder der Reinigung des Kanales, nun haben wir die erste Schicht der Grundierung Aufgetragen.

und nach einer Trockenphase von mindestens 16 Stunden, wurde die zweiter Schicht Verarbeitet.

Nun wird auch einer Trockenphase die erste Schicht Impergum grau aufgetragen und direkt ein Glasvlies mit eingearbeitet.

und durch eine zweiter Schicht Impergum vollständig ausgearbeitet.

Mit der Abschlussschicht wurde das ganze noch Versiegelt, und die Baustelle wieder gereinigt.

 

Weitere Informationen zu dem Abdichtungssystem finden Sie hier.
Gerne können Sie sich auch ein Angebot erstellen lassen, folgen Sie hierzu bitte folgendem Link.

Schreibe einen Kommentar

Copy Protected by Chetan's WP-Copyprotect.